Betreff
Neubau eines Hallenbades durch die Stadt Pfaffenhofen;
Vorstellung der Bemusterung diverser Gewerke (I)
Vorlage
2019/3138
Aktenzeichen
240-241
Art
Informationsvorlage

Sachverhalt/Begründung

Nachdem sich der Landkreis Pfaffenhofen in der öffentlichen Sitzung des Bau- und Vergabeausschusses vom 24.10.2018 einstimmig dafür ausgesprochen hat, sich an dem Neubau des Hallenbades durch die Stadt Pfaffenhofen an den Investitionskosten in Höhe von 34 % zu beteiligen, wurde die informelle Arbeitsgruppe „Hallenbad“ zur Bemusterung am 07.11.2018 von der Stadtverwaltung eingeladen.

 

Dabei ging es vornehmlich um die Bemusterung der Wände, Decken, Bodenbeläge sowie Fassadengestaltung. In der Sitzung des Stadtrates der Stadt Pfaffenhofen vom 17.01.2019 wurde die Bemusterung vorgestellt und entsprechend beschlossen. Anhand der beigefügten Präsentation, die ein Vertreter der städtischen Bauverwaltung erläutert, wird die künftige Ausgestaltung visualisiert.

 

 

 

 

Der Bau- und Vergabeausschuss nimmt die Präsentation zur Bemusterung zur Kenntnis.