Betreff
Vorstellung des Seniorenpolitischen Gesamtkonzepts für den Landkreis Pfaffenhofen, Eckpunkte und Handlungsfelder und Beschlussempfehlung an den Kreisausschuss
Vorlage
2013/1566
Aktenzeichen
4011
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt/Begründung

Die Entwurfsfassungen „Seniorenpolitisches Gesamtkonzept für den Landkreis Pfaffenhofen –Stand Februar 2013“ und „Pflege und Bedarfsplanung–Stand März 2013“ wurden allen Kreisräten, Mitgliedern des Sozialausschusses und Bürgermeistern zur Stellungnahme zugesandt. Inzwischen sind auch schon Äußerungen eingegangen und wurden eingearbeitet.

Dr. Jaufmann von der beauftragten Arbeitsgemeinschaft Sozialplanung in Bayern stellt die Berichtsentwürfe im Rahmen eines Powerpointvortrages vor.

 

 

Beschlussvorschlag:

Dem vorliegenden Entwurf des Seniorenpolitischen Gesamtkonzepts wird zugestimmt und die Beschlussfassung durch den Kreisausschuss empfohlen.