Betreff
Besetzung des Jugendhilfeausschusses
Vorlage
2011/1152
Art
Beschlussvorlage

Sachverhalt/Begründung

 

Als stellvertretendes Mitglied im Bereich der Schulen und der Schulverwaltung im Jugendhilfeausschuss war bisher Herr Peter Sperr bestellt. Herr Sperr ist inzwischen in den Ruhestand getreten. Das Schulamt schlägt deshalb Frau Susanne Tober als neue Stellvertreterin vor.

 

Als stellvertretendes Mitglied der Polizei im Jugendhilfeausschuss war bisher Herr Alois Batz bestellt. Herr Batz ist zwischenzeitlich versetzt worden. Das Polizeipräsidium Oberbayern Nord schlägt deshalb Herrn Norbert Bachmeier als neuen Stellvertreter vor.

 

Beschlussvorschlag:

 

Der Kreistag beschließt auf Empfehlung des Kreisausschusses:

Frau Susanne Tober wird als stellvertretendes Mitglied der Schulen und Herr Norbert Bachmeier wird als stellvertretendes Mitglied der Polizei im Jugendhilfeausschuss bestellt.