Bekanntgaben:

 

Moscheebau Pfaffenhofen:

 

Im Rahmen des vorhandenen Bebauungsplanes soll der Turm von den gewünschten 18 m auf 13 m gekürzt werden. Der noch fehlende Brandschutznachweis wird in den nächsten Tagen vorgelegt.

 

Anfragen:

 

Geh- und Radweg Gerolsbach

Auf Nachfrage von Herrn Kreisrat Niedermayr wird von Herrn Holz mitgeteilt, dass eine Begutachtung der Bäume entlang der Straße bezüglich Vogelnester vom Naturschutz vorgenommen wird, erst dann können die Bäume umgeschnitten werden. 2014 soll mit dem Bau begonnen werden. Der Wirtschaftsteil wird von der Gemeinde Scheyern gebaut.

 

 

Kreisstraße PAF 10:

Mit dem Bau wird vor 2015 nicht begonnen. Es gibt noch Probleme mit dem Grunderwerb.

 

PAF 13 Hohenwart –Radweg-:

Die Kosten für einen Radweg sind für heuer im Haushalt eingeplant. Eine konkrete Planung für den Verlauf des Radweges steht noch nicht.