Bekanntgaben, Anfragen

 

Bekanntgaben:

 

Es liegen keine Bekanntgaben vor.

 

Anfragen:

 

Herr Kreisrat Finkenzeller erkundigt sich nach dem Wasserschaden in der Dreifachsporthalle Geisenfeld.

Herrn Eichenseher berichtet, dass durch einen Gewitterregen vom 4. auf 5. Juli ein Wasserschaden in der Dreifachsporthalle entstand. Anlass war ein Bohrloch, welches für den BHKW-Anschluss gebohrt und nicht mehr verschlossen wurde. Durch das erheblich eingelaufene Wasser erstand jedoch kein größerer Schaden. Momentan läuft gerade die Bautrocknung. Der Gutachter ist über die Versicherung eingeschaltet. Eine Schadenersatzmeldung erfolgte bisher nicht. Spätfolgen sind versicherungstechnisch abgedeckt. Trotz der jetzt eingetretenen zeitlichen Verzögerung zur Fertigstellung, schaut es gut aus, dass zum Schuljahresbeginn alles in Betrieb genommen werden kann.