Sachverhalt/Begründung

 

Herr Westner informiert über die geplante Bebauung am Sigleck und den Bau einer Parkgarage am Bortenschlager Gelände.

 

Herr Grusdat gibt bekannt, dass die Firma ETA Energieberatung Pfaffenhofen mit der europaweiten Ausschreibung des Stromlieferungsvertrages des Landkreises beauftragt wurde.

 

Ferner berichtet Herr Grusdat über die energetische Sanierung der Berufsschule Pfaffenhofen, die in das Konjunkturprogramm II aufgenommen wurde. Dadurch verbessert sich der Kreishaushalt um ca. 630.000 €.

 

Herr Westner informiert über den aktuellen Stand der Notarztversorgung im Landkreis Pfaffenhofen. Er bedankt sich beim Verein „Leben retten“ und berichtet über ein Schreiben von Herrn Innenminister Herrmann.

 


Herr Nerb kommt um 14:47 Uhr zur Sitzung.

 

Der Kreisausschuss hat die Information zur Kenntnis genommen.